Freitag, 3. Februar 2012

Ein Stück "England" in unserer Küche!

Wir machen sehr gern Urlaub in Südengland (...wunderschöne Holiday Cottages in Cornwall & Devon gibt es übrigens hier)! Auf unseren Reisen besuchen wir auch das ein oder andere Pub, denn die englische Küche ist deutlich besser, als ihr Ruf! 

Von den schönsten Pub-Schildern habe ich Fotos gemacht, 
die nun schon seit einiger Zeit gerahmt in unserer Küche hängen!




Habt`einen schönen Tag ...im Schnee!

Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!
    Ich bin auch so ein England-Fan, das kommt daher, weil ich auch ein Agatha Christie Fan bin, seit ich 13 bin und die Romane schon zig mal gelesen habe. Darin wird England auch immer so herrlich beschrieben!!!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    habe heute Deinen Blog entdeckt. Die Idee mit den Gasthausschildern gefällt mir gut. Ich habe auch schon auf den Link mit den Ferienhäusern getippt.
    Urlaub ist zwar noch weit weg, aber die Planung ist ja schon der halbe Urlaub, bzw. die Vorfreude darauf.
    Das mit der Sammelleidenschaft kenne ich gut. Leider kann ich mich so schwer von etwas trennen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen