Freitag, 11. Mai 2012

Gut "behütet" ...und wo bleibt der Sommer?!?

"Schnuffi braucht auch einen Hut!" Nachdem ich mit meinem Sohn einen Papierhut gefaltet und bemalt habe, musste also auch noch eine Kopfbedeckung für den ständigen Begleiter her. Und damit der Hut auch hält, habe ich zwei seitliche Schlitze für die Schlappohren hinein geschnitten (sitzt doch gut, oder?!) ...und so sind dann beide "gut behütet" in den Spielkreis gegangen!


Zur Mittagszeit schien dann ganz wunderbar die Sonne und wir haben noch ein wenig im "verschneiten" Garten gesessen! Durch den vielen Regen und starken Wind der letzten Tage ist es nämlich schon fast wieder vorbei mit der Apfelblüte und der Rasen liegt voller Blütenblätter!


Der Rest sind Gänseblümchen und die liebt mein Sohn so sehr, dass wir mit dem Rasenmähen noch ein paar Tage warten. Außerdem ist es auch schon wieder vorbei mit der Sonne und die nächsten Regenwolken ziehen auf. 

Wann kommt er denn nun endlich ...der Sommer???

Habt` trotzdem ein schönes Wochenende!
Swantje

1 Kommentar:

  1. Liebe Swantje,
    wir warten hier gerade auf ein Gewitter. Noch tut sich nix, aber es soll in der Nacht noch kommen. Heute war es bei uns sehr schwül!
    Das Hütchen ist süss !!!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen