Freitag, 25. Mai 2012

...kleine Freuden und eine große Baustelle!

Turbulente Tage liegen hinter uns, denn neben dem "üblichen" Programm glich ein nicht unerheblicher Teil unseres Gartens in der letzten Woche einer "Großbaustelle" ...sehr zur Freude unseres Sohnes! Ein Bagger im Vorgarten, Rüttler, Schneidemaschinen, Schubkarren, Schaufeln, große Haufen Sand und Steine wurden immer wieder fasziniert beobachtet. Der Unterhaltungswert war in jedem Fall groß (...zumindest für kleine Leute) und am Ende ist es auch wirklich schön geworden!

Dank des Sommerwetters kommt das Planschbecken nun fleißig zum Einsatz ...und endlich stehen hier oben im Norden auch die ersten Verkaufsstände mit Erdbeeren!


Von einer sehr lieben Kollegin habe ich einen wunderbar duftenden Wickenstrauß bekommen, der farblich perfekt zu meinem neuen Windlicht mit der gehäkelten Blumenkette passt. Von meinem Sohn gab es auch noch einen kleinen, süßen Blumenstrauß und das tolle Herz, das nun unsere Küchentür schmückt! 
Bei Nicole von Small Treasures habe ich endlich einen schönen Homemade-Stempel gefunden und auch gleich ein paar passende Anhänger ...nun bin ich also gut gerüstet, um ein paar "Geschenke aus der Küche" hübsch zu verpacken!


Ganz viele kleine große Freuden also ...und KEINE Baustelle mehr!

Habt` ein schönes Pfingstwochenende,
Swantje


Kommentare:

  1. Hallo Swantje, das mit der Baustelle kenne ich. Ich hoffe wir werden dieses Jahr auch mit der Baustelle vor unserem Haus fertig. Ich freue mich schon, wenn der Bagger kommt.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse in den Norden und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh... planschi planschi ♥ Ach war das schön, als meine Tochter noch so klein war :-) Und die Sachen, die du dir bestellt hast, sind ja wunderschön.
    Hoffentlich wird das schnell wieder mit eurer Baustelle.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns macht das schöne Wetter eine kurze Pause- aber die letzten Tage waren einfach wunderbar...
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen