Donnerstag, 18. April 2013

Frühling

Endlich ist der Frühling da und ich verbringe gerade so ziemlich jede freie Minute im Garten auf der Jagd nach den letzten Herbstblättern, mit schrubben der Gartenmöbel und dem Frühjahrsputz des Gartenhauses während es mein Sohn genießt in der Sandkiste zu spielen (...und den Sand überall im Garten zu verteilen. Aber Sand auf dem Rasen soll ja gut gegen Moos sein und davon haben wir mehr als genug)! Das erste kleine Eis unter dem Sonnenschirm ist gegessen und sogar die erste Fahrradtour haben wir gemacht. (War der Anhänger mit Kind eigentlich schon immer so schwer?!?) 

Also wenn Ihr mich sucht ...ich bin dann mal wieder im Garten!

Viele Grüße von Swantje


Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Frühlingsbilder. Das Gelb lacht mich so richtig an, sicher weil die Sonne sich heute Nachmittag mal von ihrer gute Seite gezeigt hat :-)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist das, ich genieße es auch sehr. Zu tun gibt es ja im Moment genug. Das Unkraut hat den Winter gut überstanden. Mein Kleiner rast mit dem Laufrad durch die Gegend oder hilft ein bisschen mit. Er bekommt demnächst ein eigenes Kistchen zum Bepflanzen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, genau da bin ich auch ... dem Unkraut wird der Kampf angesagt, das Hochbeet wieder frisch gerichtet und bepflanzt, Töpfe aus dem Keller geholt, der Rasen gedüngt und und und. Aber soll ich Dir was sagen, ich genieß es, draußen in der Sonne, da macht die Arbeit doch gar nix aus. Die Jungs sind auch total glücklich buddeln und werkeln, so könnts bleiben. Ich brauch glaub auch so ein tolles Schild wie Du. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen. Habe die Tage auch schon den Balkon bepflanzt und meine Winterüberlebenden aus dem Quartier geholt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje,

    fleißig, fleißig! Ich bin leider noch nicht so weit. Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit, und immer natürlich dann, wenn das Wetter auf meiner Seite wäre ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen