Donnerstag, 25. April 2013

12tel Blick im April

Es wird GRÜN! Der Ahorn lässt sich vor den großen Bäumen im Park immerhin schon erahnen, der Flieder hat dicke Knospen und die erste Runde mit dem Rasenmäher steht an. Wir sitzen bei jeder Gelegenheit auf den Gartenstühlen und die Schubkarre unseres Sohnes ist nun quasi im Dauereinsatz! Wir genießen es sehr, endlich wieder Zeit im Garten zu verbringen! Ach ja ...und das Vogelhaus ist nun im Winterquartier. Mehr 12tel Blicke gibt es bei Tabea Heinicker


25. April 2013
24. März 2013
25. Februar 2013
25. Januar 2013

...bald ist Wochenende! Lieben Gruß, Swantje

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blick...der durch das erwachende Grün so richtig zur Geltung kommt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    was für ein herrlicher Garten, wunderschön. Oh und im März lag ja noch massenweise Schnee. Wie gut, daß bei dem Aprilblick das wunderschöne Frühlingsgrün zur Geltung kommt!

    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der April zeigt endlich den lange erwarteten Frühling, wie schön. Überhaupt ist der Blick in deinen Garten, den du gewählt hast, sehr schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... der rote Schubkarrentupfer und die wundersame Vermehrung der Sitzgelegenheiten zeugt von reellem Frühlingsanfang. Herrlich! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. das luxusvogelhäuschen ist eingemottet ;) der garten kann bezogen werden ... bis mai! ich bin gespannt auf mehr grün!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen