Freitag, 25. Oktober 2013

12tel Blick im Oktober

So schnell wie die Bäume im Mai auf einmal grün geworden sind, so schnell werfen sie nun auch ihre Blätter ab! Der Oktober ist wirklich golden ...ein Teil der Farbenpracht hängt noch an den Bäumen, aber große Mengen liegen auch schon am Boden. So sehr wir den Park an unserem Grundstück schätzen, macht er jetzt doch viel Arbeit! Unser Sohn hilft aber kräftig mit beim Laub harken, damit er sich anschließend mit großer Begeisterung in sein "Blätternest" schmeißen kann!


Mehr 12tel Blicke unter dem Motto " Zwei Handvoll" 
gibt es wie immer bei Tabea Heinicker (click)!

Habt ein schönes Wochenende!

Swantje

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich herbstlich aus...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch einen feinen blätterweg im garten. wir machen uns keine arbeit damit ;) die kinder sind seltsamerweise noch nicht auf den blätterregen gekommen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    oh,es ist ganz schön viel passiert im Vergleich zum September!
    Tolle Färbung!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen