Donnerstag, 26. Dezember 2013

12tel Blick im Dezember

...und nun ist der da, der letzte 12tel Blick der tollen Aktion von Tabea (click)!

Unglaublich, dass ein ganzes Jahr vergangen ist, in dem ich an jedem 25. eines Monats den Blick in unseren Garten eingefangen habe. Da uns in diesem Winter (mal wieder) keine weiße Weihnachten vergönnt ist, ähnelt der Blick im Dezember doch sehr dem Novemberbild - die Adventszeit zeigt sich eben mehr im Haus, als im Garten. Und unser sonst so gut besuchtes Vogelhaus ist leer - scheinbar sind unsere gefiederten Freunde ziemlich kamerascheu!


An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Tabea, für die Idee und Organisation dieses Foto-Projektes und ich bedanke mich natürlich auch sehr herzlich bei EUCH, die Ihr mir hier folgt, mich regelmäßig besucht und so lieb kommentiert - vielen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße von Swantje

Kommentare:

  1. ... und Dein Rasen ist immer noch so schön grün! Aber im Moment hab ich eh das Gefühl das er wächst, bei diesen milden Temperaturen. Meine Rose hat sogar noch mal eine Blüte angesetzt.

    Ansonsten... schade, daß der 12-tel-Blick schon vorbei ist. War einfach eine tolle Aktion.

    Dir viele Grüsse und danke für Deinen tollen Ausblick,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns herrschen derzeit frühlingshafte Temperaturen...und man hat fast den Eindruck, die Vögel zwitschern wieder lauter...;-) So schön, dein 12 tel Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Dein 12tel Blick ist ganz toll geworden. Mir ist nach ein paar Monaten leider die Puste ausgegangen, ich hatte mir aber auch ein doofes Motiv ausgesucht. ;-) Geschenke gab es bei uns auch nicht sooo viele, mit Schlacht meinte ich eher das Geschenkpapier-Schlachtfeld. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    das Foto könnte vom Frühling sein:)
    Wahnsinn,diese Wetterkapriolen!
    Danke für die schöne 12tel Collage und das Jahr hier mit dir!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,
    da kann man wirklich keinen Unterschied zum Vormonat erkennen. Aber egal, ich liebe Deinen Blick trotzdem! Wirklich Wahnsinn, wie schnell die Monate vergangen sind. Mit meinem Dez.-Bild hänge ich noch hinterher!
    VLG von Julia

    AntwortenLöschen
  6. der 12te sieht aus wie ein frühlingsblick - der eigentlich ein winterblick war *grins*
    lg und guten rutsch
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. Auf so einem traumhaften Platz lässt es sich leben, genieße ihn,
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen