Samstag, 28. Dezember 2013

Unser Jahr 2013...!

Neben den üblichen Dingen des Alltags war bei uns so einiges los im Jahr 2013! Vor allem im Haus hat sich vieles verändert - Staub, Lärm und das Loch in der Wand (click) sind inzwischen aber (fast) vergessen und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unsere schöne Küche, den fertigen Büroanbau und den "neuen" alten Kachelofen vor dem Wald an der Wand! 


Es gab einen tollen 3. Geburtstag und die Suche nach Ostereiern im tiefen Schnee, Besuche auf dem Bauernhof, unzählige Sprünge ins Planschbecken, den 1. Tag im Kindergarten und viele Kinderbücher zum lesen. 

Urlaub am Meer haben wir auch gemacht - in Holland und in Dänemark, so dass sich nun weitere 5-10 kg Muscheln, Steine und Treibholz in unserem Haus befinden (wobei ich nicht mal sagen kann, wer hier im Haus die meisten Dinge davon gesammelt hat!?!). Und dann war da noch der 12tel Blick von Tabea Heinicker, bei dem ich den Blick in unseren Garten an jedem 25. des Monats festgehalten habe. Und, und, und....!

In den nächsten Tagen liegt bei uns noch einiges an, deswegen sage ich schon heute ganz herzlich DANKE für Eure vielen Besuche in diesem Jahr, die Mails und zahlreichen Kommentare! Es war ein tolles Jahr 2013 mit Euch...!

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und alles Gute, Glück und Gesundheit! 

Viele liebe Grüße und bis bald
Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje,

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    Deine Collage ist sehr schön. Tolle Bilder sind dabei. Ich finde ja Eure Küche so toll. Auch Deinen 12tel Blick fand ich richtig klasse. Mein Lieblingsfoto ist aber das Deines Sohnes im Planschbecken. Lebensfreude pur! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje, ich wünsche dir auch einen wunderbaren Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Vielleicht treffen wir uns ja mal am Meer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir auch, liebe Swantje! Ein schöner Jahresrückblick und um den Ofen beneide ich Dich ja immer noch glühendst ;). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje,

    ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

    Ein schöner Rückblick...wow, sieht euer Garten im Sommer toll aus!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jahresrückblick

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen