Dienstag, 17. Dezember 2013

Sterne

Da das Wetter hier im Norden gerade ziemlich ungemütlich ist, haben wir die letzten beiden Nachmittage mit basteln am Küchentisch verbracht! Entstanden sind Karten für die Weihnachtspost an Familie und Freunde, für die mein Sohn fleißig die Sterne ausgestanzt und aufgeklebt hat.


Und da man das Rad ja auch nicht ständig neu erfinden kann, haben wir aus Transparentpapier auch noch die altbewährten Sterne fürs Fenster gefaltet. Ich habe das schon länger nicht mehr gemacht und war ganz erstaunt wie schnell diese Sterne gemacht sind und wie hübsch sie so schlicht in weiß im Fenster aussehen.

Noch eine Woche...!

Habt einen schönen Abend!
Swantje

Kommentare:

  1. Hallo Swantje,

    hätte ich das gewußt, dann hätte ich euch die Sonne heute nachmittag in den Norden geschickt. Während ich lange im Büro saß, war draußen das schönste Sonnenwetter.

    Schöne Karten habt ihr gebastelt. Wie schön..... wir haben wirklich den gleichen Geschmack : ein paar transparente Sterne schmücken auch unsere Fenster.

    Schicke dir liebe Grüsse und dass die Sonne sich morgen bei euch blicken läßt.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtspost ist einfach phänomenal schön!
    Die Empfänger werden sich freuen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind richtig schön, super geworden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese schlichten Transparentsterne ganz, ganz zauberhaft! Und die Karten auch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen