Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bäume

Von meiner besonderen Vorliebe für Bäume und unserem Wald im Haus habe ich hier ja schon berichtet. Nachdem ich vor einiger Zeit auf Pinterest dieses tolle Kissen mit Baum-Print von Fine Little Day entdeckt habe, musste ich also nicht lange überlegen und nun hat es seinen Platz auf unserem Sofa eingenommen.  


Ein kleiner Wald steht mittlerweile auch auf unserem Couchtisch und bei dem trüben, nasskalten Wetter draußen, ist es auf dem Sofa bei Kerzenschein natürlich umso gemütlicher.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Ein Hallo in den hohen Norden,

    das Kissen ist soooooo toll. Darf ich fragen, wo du es bestellt hast ? Ich habe noch keine Bestellmöglichkeit hier in Deutschland gefunden.

    Der weiße kleine "Tannenbaum" steht seit gestern auch bei uns auf der Wohnzimmertruhe. Soooo schön.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich habe das Kissen direkt bestellt: http://www.shop.finelittleday.com/ und gerade jetzt liefern sie ohne Versandkosten nach Deutschland! Zu Deinen schönen Stempelkissen würde es sich sicher auch fein machen!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,

    wie schön, die Waldimpression und der Wald auf dem Wohnzimmertisch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch, egal welches Bäumchen, mir gefallen sie alle.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind toll, aber auch die Holztannen auf dem Couchtisch gefallen mir sehr gut!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Lg und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bäumchen sind wirklich schön. Ich komme mit unserer Weihnachtsdeko nicht wirklich hinterher und bis ich soweit bin, ist eh fast schon wieder alles vorbei. ;-) Nach vielen nebligen Tagen scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne. Vielleicht schafft sie es ja bis zu Euch. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola,
      das mit dem Zeitmangel kenn ich nur zu gut und daher verlege ich mich eben mehr auf Winterdeko als auf Weihnachtsdeko! Das passt dann einfach länger...!
      Viele Grüße, Swantje

      Löschen
  8. Liebe Viola, die Holzbäume auf dem Tisch finde ich besonders schön. Dieses Jahr habe ich mich vor dem Sterne Falten gedrückt, wir hatten die vom letzten Jahr aufgehoben. :-)
    Mit dem Schwedenbitter habe ich übrigens den Ausbruch der letzten MD-Runde aus der Schule verhindert. Also bei mir. Als mir zwei Tage nach dem Sohn auch schlecht wurde, gab es stündlich einen Teelöffel und am Abend war das Virus besiegt. Wenn es nicht so eklig schmecken würde, würde ich es glatt auch bei anderen medizinischen Problemen dmait probieren. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen