Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbststimmung

So sieht er aus ....unser Herbst!
 
 
Hagebutten, bunte Blätter, Kastanien und viele Äpfel! Wir erfreuen uns an den schönen Seiten der Jahreszeit und ich hoffe sehr, Ihr tut das auch?!
 
Viele Grüße von Swantje

8 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare herbstliche Collage!!!! JA, auch wir sind ganz glücklich über den Herbst und versuchen ihn draußen soweit zu genießen als dass es geht....

    Hab einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt, die herbstlichen Schätze werden auch hier rege genutzt und allerhand kreative Dinge damit gewerkelt. Wäre ja auch zu schade es nicht zu tun :-)
    Herbstliche Grüße und eine Portion Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    was für eine super gelungene Collage. Ich liebe ja Collagen sehr und ich könnte mir für kein Bild entscheiden, was schöner als das andere wäre.
    Danke dafür. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    deine herbstliche Collage strahlt so viel Glück und Zufriedenheit aus!
    Euer Herbst ist gelungen:)
    Wir haben auch schon Blätter und Kastanien gesammelt und ein bissl gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht er aus...dein Herbst! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herbst macht Lust auf mehr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe swantje, danke für die wunderschönen bilder und inspirationen!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen