Freitag, 15. August 2014

Sommer auf Seeland


Der Alltag hat uns schon zwei ganze Wochen wieder und erst jetzt bin ich dazu gekommen die Urlaubsbilder zu sichten! Sehr viel Fotos habe ich diesmal nicht gemacht ...zu schön war das Wetter und wir haben Sommer, Sonne, Strand und Meer in vollen Zügen genossen! Nur ein paar Schritte waren es von unserem Sommerhaus zur Ostsee und nicht weit war es zur nächsten Eisdiele ...schöner hätte ein Sommerurlaub nicht sein können! In Kopenhagen sind wir auch gewesen und haben ein paar schöne Dinge erstanden, aber vor allem hatten wir am Ende wieder viele gesammelte Muscheln und Steine im Gepäck - auch schön sortiert in den weißen Holzkisten, die wir im örtlichen Supermarkt für kleines Geld gefunden haben!





Und weil es mal wieder so schön war und Vorfreude die schönste Freude ist, haben wir unseren Sommerurlaub für 2015 direkt wieder dort gebucht! ...also auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Munkerup, Seeland, Dänemark!!!

Und hattet Ihr auch eine erholsame Urlaubszeit?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Swantje



Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    was für schöne Urlaubseindrücke du mitgebracht hast. Ich freue mich, dass es euch sooo gut gefallen hat, so soll Urlaub auch sein. Die Holzkisten sind perfekt!!! Genau richtig für die kleinen Dinge, die sich so ansammeln oder gesammelt werden.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,
    tolle Urlaubsfotos, da möchte man gleich mal vorbeischauen. Und Euch hat es auch gut gefallen, denn Ihr habt ja schon wieder gebucht. So soll es sein!
    Das Muschelnsammeln hat mir dieses Jahr gefehlt - vielleicht nächsten Sommer wieder.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    du machst mir mit deinen tollen Fotos richtig Lust auf Dänemark:)
    Obwohl du nicht so viele Bilder gemacht hast,ist das doch eine geniale Auswahl!
    So eine Kiste hätte ich wohl auch gekauft!
    Unser Urlaub liegt schon 2 Monate zurück :(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    ohhhh ja, in Seeland waren wir letztes Jahr und haben uns spontan in Dänemark verliebt, so daß wir dieses Jahr auch wieder in Dänemark waren. Diesmal auf Langeland. Es war ein Traum!!!! Sommerwetter-Traumstrand-und viel anzuschauen! Wir überlegen auch schon wieder für nä. Jahr......;-)
    Ich bin noch am Fotos sortieren.....
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Die Sammelkisten sind klasse. Da macht das
    Aufheben viel mehr Spaß.

    Drück uns die Daumen. Unser Urlaub steht vor der Tür und im Moment sieht es eher nach einem herbstlichen Urlaub aus.


    Ganz liebe Grüsse in den Norden.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...liebe Swantje...Eigentlich versuchen wir ja jedes Jahr auch mal offen für andere Reiseziele zu sein, aber es ist auch bei uns nicht ausgeschlossen, dass wir uns dann auf Seeland treffen werden...nächsten Sommer...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,

    das sind ja tolle Fotos, wie eigentlich immer bei Dir :-)))
    Das sieht ganz nach rundum Erholung und auch nach zufriedenen Kindern aus. Dann lässt sich auch der Urlaub selbst ganz prima genießen.
    Die gesammelten Urlaubsschätze gleich in so praktische Kisten zu packen, ist eine super Idee.

    Ganz liebe Wochenendgrüße ins rote Haus,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swantja, bist du eigentlich noch in der Bloggerwelt unterwegs. Ich vermisse richtig deine schönen Fotos und Berichte. Ich mag Dein Haus so gerne und die Dinge die zu uns zeigst.... hoffe du bist bald wieder hier.... ganz liebe Grüße von Tini aus dem Haus Nummer 13

    Ach ja ich wollte dich noch fragen wo du den schönen Hausstempel her hast mit dem du im letzten Jahr die Weihnachtskarten gemacht hast. Der ist so toll.

    AntwortenLöschen