Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Während der kleine Mann seinen Mittagsschlaf hält, habe ich mich schon mal ans färben der Eier gemacht! Nachdem ich Gelb, Orange und Grün fertig hatte, fand ich die Farbkombination so schön (...auch zu den vielen Osterglocken bei uns), 
dass die anderen Farben bis zum nächsten Jahr im Schrank bleiben dürfen. 
Die Hasenohren sind auch schon gebastelt und nun werde ich mal die ersten Nester bestücken (...so ein wenig Unterstützung kann der Osterhase bestimmt brauchen)!



Ich wünsche Euch frohe Ostertage und viel Erfolg beim Suchen!

Swantje

7 Kommentare:

  1. Hallo Swantje, ich richte die Besserungswünsche aus. Ostereiersuchen im Garten geht bestimmt bis Sonntag. Er weiß zwar, dass der Osterhase die Eier nicht versteckt, aber suchen möchte er trotzdem noch.

    Deine Ostereier sind toll geworden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbkombi swantje :) ich habe auch heute eier gefärbt :))
    wünsch dir/euch frohe ostern und ein bisschen gutes wetter hihi
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje!
    Ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen! Die Ostereier sind Dir aber wirklich gut gelungen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostereier sind toll geworden!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht so toll aus. Hast du weiße Eier genommen, gell!?

    Ein schönes Osterwochenende noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    die hellgelben Eier sind weiße Eier gewesen, die dunkelgelben und grünen Eier waren mal braun! Mir gefallen die braunen Eier gefärbt fast noch besser, da sie eine ganz satte Farbe bekommen haben!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für deinen netten Kommentar . Ja Shirts für Kinder kann man bei mir bestellen !
    Deine Ostereier sehen toll aus , vor allem die mit den Hasen ! Hab noch einen schönen Tag ! Lg sabrina

    AntwortenLöschen