Dienstag, 24. April 2012

Schmetterlinge im Fenster

Uns hat auch das "Schmetterlingsfieber" erwischt! Ob auf Vasen, Windlichtern, Tüchern und Schals oder gerahmt an der Wand - Schmetterlinge findet man auf einmal überall ...und es gefällt! 

Ganz unabhängig von der aktuellen Popularität dieser Tierchen war unser Sohnemann ebenfalls völlig begeistert, als er bei seiner Patentante diese zauberhaften Exemplare aus Papier im Fenster entdeckte. Seinem schlichten Wunsch "haben", habe ich daher sehr gern entsprochen und mir zwei Schmetterlinge als Vorlage mitnehmen dürfen. Das nächste Mittagsschläfchen habe ich direkt zum basteln genutzt und nun hängen im Kinderzimmer und in unserem Fenster neben der Haustür diese schönen Falter ...und begeistern klein und GROß!!! 


Mehr zum Thema Schmetterlinge gibt es gerade bei Living at home (click)!

Liebe Grüße,
Swantje

Kommentare:

  1. Wie schön die Schmetterlinge sind. Tolle Vorlage.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Winter Schneeflocken im Fenster gemacht...Schmetterlinge im Frühling ist auch eine sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön! Ich habe den ganzen Tag nach einer Haftpflichtversicherung günstig gesucht. Ich finde es toll jetzt auch etwas entspannendes zu tun, aslo werde ich auch solche Schmetterlinge jetzt basteln. Vielen Dank für die wunderbare Idee. Meine Tochter wird sich so sehr freuen.

    AntwortenLöschen