Mittwoch, 20. Juni 2012

Idylle am See

Ein perfektes Wochenende mit der ganzen Familie haben wir gerade im Seehotel am Neuklostersee in der Nähe von Wismar verbracht. Bei herrlichem Wetter konnten wir uns alle nicht satt sehen an dem wunderschönen Ausblick auf den See mit dem Glitzern des Wassers im Sonnenlicht   ...und der kleine Rabauke hat mit Begeisterung das "Kinderhotel" erobert! Dieses Spielhaus lässt wirklich keine Wünsche kleiner Leute offen, während sich die Großen auf der Liege, im Strandkorb, in der Hängematte oder auf dem Steg entspannen, mit dem Boot über den See rudern oder ein Wellnessprogramm in der "Badescheune" genießen können! 


Großeltern, Eltern, Enkel ...wir hatten eine unglaubliche schöne Zeit zusammen!

Swantje

P.S. Wer auch mal diese Idylle am See genießen möchte, schaut mal hier!

Kommentare:

  1. Das sieht ja einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Swantje, genau mein DIng, waerenicht DK auf dem Programm ich würde es dir nachtun! herrlich, wundervolle Aufnahmen! Muss ich mir merken!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz wunderbare Impressionen von dem Seehotel! Was für eine idyllische Lage und alles sieht so schön und stilvoll aus - danke für die Bilder und den Tipp!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhafte Bilder! Ich bin begeistert!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje, vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir :) Ihr habt ja einen traumhaften Ort besucht, da lässt es sich sicherlich toll entspannen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja traumhaft aus! Die Wohnfühlscheune hatte ich mir schon mal gepinnt, als sie ein Architekturmagazin vorgestellt hat udn deine Beschreibung der Kidnerbeschäftigung klingt auch serh verlockend. :-)
    Ein wunderschöner Ort. Ja, da würde ich auch mal gerne hin...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swantje,

    vielen Dank, dass du mit uns deinen Kurzurlaub teilst. Bin doch schon gleich erholter ;-))

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje
    Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Wunderschöne Bilder!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Bilder sind herrlich! Oh, das sieht wirklich nach einem richtig schönen Ort zum entspannen aus, herrlich! Danke für deinen Tipp!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht so superschön aus. Einfach herrlich. So lässt sich der Urlaub wirklich genießen.

    Spät aber doch (oder vielleicht hast dus in meinem Blog doch noch gelesen), das Auto-Tape habe ich von http://www.scrapbook-werkstatt.de/ und ich liebe es.

    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Swantje.. das hört sich wirklcih super super schön an.. und die Bilder sind traumhaft..
    das würde uns sicher auch gefallen..
    ich wünsche Dir einen tollen Sonntag..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swantje, das sieht wirklich traumhaft aus, das glaub ich, dass das ein tolles Wochenende war. Werd mir die Adresse auf jeden abspeichern, glaub da würd´s uns auch gefallen und wer weiß, vielleicht reisen wir ja mal in diese Richtung.
    Wünsch Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swantje, "Post aus meiner Küche" ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Habe schon wieder neue Rezepte hier liegen zum Ausprobieren.

    Habt einen schönen Fußballabend.

    Liebe Grüsse in den Norden

    Nicole

    Ps: bei uns regnet es !

    AntwortenLöschen