Sonntag, 2. September 2012

Strandhütten an der "Dänischen Riviera"

Nach zwei wundervollen Wochen an der "Dänischen Riviera" auf Seeland sind wir nun wieder Zuhause und aus dem Sommerurlaub quasi direkt im Herbst angekommen ...gestern noch barfuß am Strand und heute schon Laub harkend im Garten! 

Ich hoffe, dass Ihr trotzdem noch Lust auf ein paar Strandbilder aus Dänemark habt und los geht es mit den tollen Strandhütten in Rågeleje ...über das "a" gehört eigentlich noch ein Kringel?!? (Danke, liebe Amalie!). Die "Dänische Riviera" erstreckt sich übrigens im Norden der Insel Seeland von der Sejerøbucht im Westen bis zum Öresund im Osten ...fast 230 km Küste mit tollen Stränden und unglaublich schönen Sommerhäusern. Mehr Infos ...hier!


  

Der Strand in Rågeleje sieht ja ziemlich "steinig" aus - ist er auch -, aber direkt am Wasser ist es sandig und es lässt sich ganz wunderbar schwimmen! Schön übersichtlich ist es auch ...und bis auf einen Eimer braucht es nichts an Spielzeug ...unser Rabauke hatte auf jeden Fall großen Spaß Steine zu sammeln - hin und her zu tragen und ins Meer zu werfen (...letzteres erfreute besonders unseren ansonsten ziemlich wasserscheuen Terrier)!


Ich sichte dann mal den Rest der knapp 1.00 Urlaubsbilder *hüstel* ...!!!

Bis dann... Swantje 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder, liebe Swantje!!!...da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht...Ja, ja, bei uns ist es auch recht herbstlich geworden...leider. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,

    schön, dass Ihr wieder da seid. Ich freue mich auf einen Haufen Bilder.

    å = alt und 0229 gleichzeitig drücken, 0230 und 0248 brauchst Du vielleicht auch?

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaanke! Ist schon geändert ...wunderbar!

      Viele Grüße, Swantje

      Löschen
  3. Oh, hast du schöne Bilder gemacht. Die Strandhäuschen sind ja niedlich.
    Ja, irgendwie steht der Herbst schon ganz dicht vor der Tür! Man mag es ja noch gar nicht glauben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Brrrr...bei uns ist es mit 12grad auch schon sehr kalt,
    hätte heute am liebsten schon warme Schuhe angezogen, da is nix mehr mit Barfuß laufen.
    Sehr schöne Fotos und da kommen bestimmt noch mehr oder?
    Hab einen schönen Sonntag liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll diese Strandhäuschen, ich könnte durchaus noch einige der 1000 weiteren Bilder schauen ♥
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bisher kannte ich nur das Zeeland in Holland, aber nach den vielen tollen Bildern bei Dir, Amalie, Birgit und anderen muss ich mir das von Dänemarkt doch unbedingt auch mal anschauen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,
    willkommen Zuhause!!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!!
    Herrliche Bilder, das hätten von mir aus gerne noch mehr sein können, immer her damit :-)))) Die Strandhäuser sind ja ein Traum. Da wäre ich ja kurz davor gewesen, eins mitzunehmen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swantje,

    Schön, dass ihr wieder da seid. Tolle Bilder. So ein Strandhäuschen würde ich mir auch in den Garten stellen. Die sehen so toll aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich auch in die Strandhäuschen verliebt!
    Kannst gerne noch mehr Bilder zeigen von dem schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swantje,

    Willkommen hier im Herbstlaub.
    Die Strandhäuser sind wirklich bezaubernd. Echt ein Hingucker.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück! Ich liebe Dänemark :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Swantje,
    oh, sind die Strandhäuschen schööön! Hättest du nicht eine mitnehmen und dann im Garten stellen können?!
    Nein, wirklich, die sind echt superschön. Der absolute Hingucker.
    Ich nehme dann das weiß/blaue Häuschen! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen