Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneeman mit geliehener Nase



"Ich habe keine einzige Mohrrübe mehr im Haus!" 

Das war heute Morgen mein erster Gedanke, als ich die unglaubliche Schneelandschaft draußen im Garten gesehen habe! Aber zum Glück haben wir ringsherum die besten Nachbarn der Welt und damit auch eine Mohrrübe für unseren ersten Schneemann! Ordentlich Schnee geschoben haben wir natürlich auch und als Belohnung flogen am Ende viele, viele Schneebälle ...sogar in und aus Nachbars Garten! 


Habt` einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Das ist aber ein nettes Kerlchen. Viel Spaß weiterhin im Schneegestöber.Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Euer Schneemann sieht lustig aus. Wr werden uns jetzt auch gleich warm einpacken und Schlittenfahren gehen.

    Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent....

    Liebe Grüsse
    in den Norden

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es zur Zeit wie verrückt...ich glaube, es dauert nicht mehr lange und dann haben wir auch so einen schönen Schneemann im Garten stehen. Da wir zwei Kaninchen haben, wäre das auch mit der Möhre kein Problem...;-). Einen schönen zweiten Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    süß, wie sehr sich der kleine Mann freut, solche Bilder rühren mich immer zutiefst!!! Es gibt doch nichts schöneres, als ein glückliches Kindergesicht mit leuchtenden Augen!!! Euer Schneemann ist aber ganz schön toll geworden!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,
    großes Kompliment an den kleinen fleißigen Schneemann Erbauer! Der Schneemann sieht klasse aus!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schöner Schneemann - bei uns gibt es leider noch nicht so viel Schnee - aber es soll ja heute noch schneien.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schneemann, so einen süßen haben ich lange nicht mehr gesehen. Der Schnee muss gut gepappt haben!!!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein hübscher Schneemann, sogar mit Frisur :-) Wir haben hier auch mehr als genug Schnee, leider klebt er nicht so :-( Somit gibt es bei uns noch keinen Schneemann, dafür aber ein kleine aber feine Rodelbahn im Garten.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen