Samstag, 26. Januar 2013

12tel Blick im Januar

Schon lange hatte ich mir vorgenommen unseren Garten mit dem alten Baumbestand des angrenzenden Parks mal im Wandel der Jahreszeiten zu fotografieren. Wir genießen diesen schönen Ausblick sehr (...und denken dabei natürlich nicht an die vielen Stunden im Herbst, die wir mit Laub harken verbringen dürfen)! 
Da ist das Fotoprojekt 12tel Blick von Tabea Heinicker doch ein toller Anlass um dieses Vorhaben endlich mal in die Tat umzusetzen. 


Mal sehen was sich hier so in den nächsten Monaten tut ...wann zeigen die Bäume die ersten Blätter, wie verändern sich die Schatten auf dem Rasen, wann nimmt der Sonnenschirm den Platz des Vogelhauses ein, wann blüht der Flieder, wird in diesem Sommer ein Planschbecken auf dem Rasen stehen, wie oft wird der Gartentisch gedeckt sein und, und, und...! 

Ich bin gespannt auf das Ergebnis und was sich so bei den anderen Teilnehmern tut! Schaut doch mal hier...(click) und vielleicht schaut Ihr ja auch mal wieder bei meinem 12tel Blick vorbei - ich würde mich freuen!

Viele Grüße, Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    Dein Beitrag finde ich richtig toll und da wird man sicher noch erstaunt sein, wie sehr sich dieses Bild im Laufe des Jahres völlig verändern wird!!! Ich bin jedenfalls sehr gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje, ich werde auf jeden Fall bei deinem 12tel Blick dabei sein...Alte, hohe Bäume sind etwas wunderbares...Ich bin schon sehr gespannt, wie sich dein Blick im Laufe der Jahreszeiten verändert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. liebe swantje, freut mich sehr, dass du deinen blick zeigst! glaube ich gern, dass ihr ihn genießt. vom laubkehren kann ich auch ein liedchen singen, wir haben viel wein, eine linde, eine kiefer und ne lärche im hof stehen (u.a.) ... ich bin jedes jahr überrascht, was die so alles abwerfen. auf das leben an tisch und auf wiese bin ich gespannt und freue mich auf dein nächstes foto! liebe grüße und einen schönen sonntag . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,

    das ist eine schöne Idee. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mitmache.

    Habt einen schönen Sonntag.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen