Samstag, 2. Februar 2013

3


Heute ist unser Sohn 3 Jahre alt geworden und wir hatten einen wunderschönen Tag mit Kuchen, Luftballons, Smarties ...und dem neuen Traktor mit Anhänger!

Wir sind unendlich dankbar und glücklich über diesen fröhlichen Wirbelwind (...auch wenn sich die Fälle von Eigensinn gerade mal wieder häufen, es das Wörtchen "Nein" offenbar nicht gibt, kein Stuhl zu hoch und kein Weg zu weit ist um an Kekse zu kommen, mit einem Hammer in der Hand jedes Problem wie ein Nagel aussieht, nur noch das blaue Bagger T-Shirt angezogen werden will, die Essgewohnheiten manchmal zu wünschen übrig lassen - ebenso wie die Tischmanieren, das Kinderzimmer fast täglich einem Schlachtfeld gleicht ...., na Ihr wisst schon)!!!


Viele liebe Grüße von Swantje


P.S. Das köstliche Rezept zu den kleinen Chocolate Cheesecakes
und Infos zu der Deko reiche ich Euch in den nächsten Tagen nach!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dem kleinen Mann noch alles Gute! Feiert noch schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Punkte sind auch mit elf noch präsent. Oder wieder...? Statt Bagger T-Shirt geht die Diskussion allerdings um grüne Hosen. Happy Birthday nachtäglich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich deinem Sohn auch noch nachträglich zum Geburtstag und mit 4 Jahren ist das hier auch noch nicht anders.... Kann dich beruhigen :)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje, na dann drück Deinen kleinen großen Mann mal noch ganz doll und wir wünschen ihm nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Oh ja, mit 3 ist man schon groß, hat seinen eigenen Kopf und seine eigenen Vorstellungen wie alles zu laufen hat. Unser Großer ist 4 1/2 und ich kann Dir sagen, es wird nicht besser nur anders :-) ... aber wie wär das Leben langweilig ohne unsere Zwerge.
    Wünsch Euch einen schönen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen kleinen großen Mann zu seinem Ehrentag und alles Liebe und Gute!!! Das ist so ein süßes Alter!!! Von dem Geburtstagstisch bzw. der tollen Deko bin ich sehr begeistert!!! Übrigens, was das Schlachtfeld im Kinderzimmer angeht, mit 8 ist das immer noch ein großes Thema :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachtraeglich. Das sieht nach einem schoenen Tag aus. Kinnas, wie die Zeit vergeht. meiner wird bald schon 6. glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich dem kleinen Wirbelwind. Meiner wird morgen 4 und wenn ich bei Dir lese, was Deiner alles so anstellt, kann ich Dir jetzt schon verraten, dass das im nächsten Jahr nicht besser wird.... vieles trifft bei meinem auch heute noch zu :-)

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swantje,
    der kleine Einblick auf den Geburtstagstisch macht richig Lust auf mehr! Ich freu mich schon auf die Bilder und die Rezepte.
    An den kleinen, großen Mann nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen