Montag, 25. Februar 2013

12tel Blick im Februar

Immerhin: Der Schnee ist (fast) weg! 

Ansonsten sieht unser Blick in den Garten eher fade und trüb aus. Auch wenn wir alle schon ungeduldig auf den Frühling warten, ist der Monat Februar eben doch noch eindeutig ein Wintermonat! Zum Vergleich seht Ihr unten nochmal mein Bild vom 25. Januar 2013 ...und weitere Aufnahmen des 1. Vergleichs von Tabea Heinickers toller Aktion 12tel Blick findet Ihr hier (click)!






25. Februar 2013
25. Januar 2013
Wir dürfen gespannt sein auf den nächsten Vergleich im März 
...da guckt dann ja schon der Osterhase um die Ecke!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Swantje

Kommentare:

  1. Der Schnee ist weg...dafür scheint keine Sonne...aber der Frühling guckt um die Ecke...ich sehe es ganz deutlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    bei dir schaut es schon nach Frühling aus,
    hier liegt noch tonnenweise Schnee....
    Aber endlich beginnt es zu tauen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,
    ich finde Dein Motiv sooo toll! Bin richtig neidisch...es ist ja sogar schon grüne Wiese zu sehen. Davon bin ich noch meilenweit entfernt! Schnee Schnee Schnee, und seit gestern nur noch Matsch Matsch Matsch...
    Ich freue mich schon, wenn es in Deinem Garten anfängt zu blühen und bin gespannt, was so alles auf Deinem Gartentisch stehen wird! Blumen, Kuchen, Steaks und co.???
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej liebe Swantje, oh wie ich Dich beneide! Bei Dir ist ja wenigstens der Schnee schon weg!!
    Bei uns hier in Oberösterreich schneit es heute wie verrückt...
    Aber dafür holen wir uns den Frühling halt INS Haus gell?
    Allerliebste Grüße und hejdå!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,
    das ist doch echt ein toller Blick in Euren Garten!!! Der Frühling kommt bald, bei Dir kann man es deutlich sehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. schön grün! wirkt so, auch wenns wohl noch kalt ist, als könne man schon am tisch sitzen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön grün es bei dir ist!
    Bin gespannt, wie dein 12tel Blick im März aussieht.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen