Freitag, 8. März 2013

Danke!

Zwischen putzen, Tapeten abkratzen und streichen, muss ich mich jetzt schnell mal bei Euch melden um DANKE zu sagen!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Emails, die netten, aufmunternden Worte und Erfahrungsberichte ähnlicher Bauprojekte  - das ist toll zu lesen und hilft wirklich sehr!!! Und ein großes Dankeschön an meine wunderbare Freundin von gegenüber, die heute morgen mit diesem unglaublich schönen Blumenstrauß aus Tulpen und Magnolien vor der Tür stand - Danke, Du Liebe, für diesen tollen Lichtblick!!!


Ich gehe jetzt wieder den Pinsel schwingen. Mittwoch kommt die Küche und bis dahin gibt es noch viel zu tun (...ich sage nur "Dielen abschleifen")! 

Habt` einen guten Start ins Wochenende und viele Grüße, 
Swantje

Kommentare:

  1. Oh wie aufmerksam von deiner Freundin, ein wirklich schöner Strauß.
    Dir ein nicht zu anstrengendes WE mit kleinen Lichtblicken.

    Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So ein wundervoller Strauß...ich bin hin und weg!! Viel Erfolg noch beim Werkeln! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So eine nette Nachbarin habe ich auch. Ich freue mich auch jedes Mal über eine Überraschung von ihr.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Strauß!

    Weiterhin frohes Schaffen und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,
    der Strauß ist wunderschön und ich kann so gut nachvollziehen, wie sehr Du Dich über diesen Lichtblick freust!!! Aber wenn die neue Küche erstmal fertig ist, dann wirst Du bestimmt auch vor Freude einen Luftsprung machen!!! Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Küche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber nett von der Nachbarin!
    Viel Erfolg bei Eurem Großbaustellenprojekt! Das klingt alles sehr abenteuerlich und ich bin gespannt auf das Ergebnis! Aber wenn ich schon die magischen Worte "Dielenfußboden", "Balkonflügeltür" und "neue Küche" höre, bin ich schon voller Vorfreude auf die sicherlich tollen Einblicke in Eure Küche.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,
    das Ende der Renovierungsaktion ist also schon zum greifen nah!
    Hab viel Freude mit dem hübschen Strauß!
    Freue mich jetzt schon auf den Küchen-Post :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...das hört sich nach einem großen,tollen Vorhaben an ;o)!Ich wünsche dir dafür ganz viel Freude,Erfolg,Energie und gutes voran kommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Der Strauß ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje,
    ach herrje, das ist ja was bei euch. Klingt alles aufregend und ist es bestimmt auch :). Ich wünsche euch für den Rest eures Vorhabens alles Gute und Nerven wie Drahtseile.

    Die Blumen sehen vor dem Hintergrund grandios aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swantje,

    uih, uih, was für ein Projekt. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so gelingt, wie Ihr es Euch vorstellt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen