Sonntag, 17. März 2013

Der erste Kuchen...

...in der neuen Küche ist gebacken! 

Und obwohl noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen sind, freuen wir uns sehr über das vorläufige Ende einer Baumaßnahme im/am Haus, dass alles gepasst hat ...und uns vor allem gefällt, was man mal so "auf dem Papier" ausgesucht hat! 

Da ich mich von einigen Geschirrteilen, Gläsern und Zubehör getrennt habe und jetzt einiges mehr an Schrankfläche zur Verfügung habe, ist reichlich Platz für Neuerwerbungen ....eine nette Aussicht, quasi ohne schlechtes Gewissen zu shoppen und sicher wird auch das ein oder andere Teil auf dem Wunschzettel für meinen Geburtstag stehen (...schließlich ist die Kasse gerade eher leer, als voll)! 

Nächste Woche kommt noch der neue Esstisch und dann zeige ich Euch ein paar mehr Bilder - wenn Ihr mögt?!

Herzliche Grüße,
Swantje

Kommentare:

  1. Die neue Küche sieht sehr freundlich aus...ich bin gespannt auf mehr Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll ist Eure neue Küche geworden!!
    Ich bin begeistert! Und mein erster Gedanke war: was, schon fertig?! Vor nicht allzulanger Zeit war da doch nur NIchts:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Küche, meine braucht auch dringend eine Runderneuerung!
    Der Kuchen macht sich gut,sieht lecker aus.
    Auf den Tisch bin ich gespannt. Trag mich gleich in Deine Liste ein, damit ich Dich wiederfinde
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon sehr, sehr toll aus. Die ganze Arbeit und Aufregung hat sich wirklich gelohnt.

    Ich freue mich so sehr für euch. Das macht deinem Kleinen sicherlich auch Spaß alles neu zu entdecken.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. hallo swantje...
    eure neue küche sieht echt klasse aus!!!!...da macht das kochen & backen jetzt sicher doppelt spaß, oder? ;)...freue mich ebenfalls auf weitere bilder...wir haben unsere küche im januar neu gestrichen, erstaunlich was das ausmacht...ein topf farbe war günstiger, als eine neue küche *lach*...bin noch ganz fertig in sachen deko an der wand, aber post wird folgen...neue stühle sind auch schon da *freu*...
    schönen sonntagabend noch...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje,
    Eure neue Küche sieht einfach toll aus!!! Da hat sich die ganze Arbeit und der viele Dreck doch mehr als gelohnt!!! Bitte unbedingt mehr Bilder zeigen, Küchenbilder kann man NIE genug sehen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Siehste,Swantje,nun hat das Chaos ein Ende und du kannst die neue Küche in vollen Zügen genießen! Toll ist sie geworden,so schön hell und großzügig!
    Freue micn auf mehr Bilder!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje,

    eure Küche ist ein Traum, wahnsinnig schön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje,

    schön sieht die Küche aus, nun bin ich nur ganz gespannt, wie's um die Ecke rum aussieht und freue mich schon auf weitere Bilder!
    Herzliche Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du,

    da mir Dein Blog auch sehr gut gefällt, habe ich Dich auch für den Best-Blog-Avard
    nominiert. Näheres dazu in meinem letzten Post.

    Vlg Daniel

    AntwortenLöschen
  11. Eure Küche ist sehr hübsch geworden. Ich liebe weiße Küchenfronten in Kombination mit Holz und Schwarz! *schwärm* (ich muss noch mit einer alten Küche leben)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen