Dienstag, 25. Juni 2013

12tel Blick im Juni

Endlich Sommer!!! Im Monat Juni lässt sich die Sonne hier oben im Norden wirklich sehr viel blicken und bei angenehm warmen Temperaturen genießen wir unseren Garten (...sofern wir nicht jeweils der unumgänglichen Arbeit nachgehen, versteht sich)! Es wird draußen gegessen ...schon morgens der Sonnenschirm aufgespannt, die Sandkiste bespielt, die Zeitung im Liegestuhl gelesen, viele viele Würstchen gegrillt, mit den Nachbarn ein Schwätzchen am Gartenzaun gehalten ...und natürlich der Rasen gemäht! Von den gefühlt mindestens 500 Raupen des Stachelbeerspanners, die offensichtlich komplett blind waren und meine JOHANNISbeeren überfallen haben, erwähne ich an dieser Stelle natürlich nichts, denn die sind ja in der Zwischenzeit liebevoll von Hand abgesammelt (...wer mag schon die Sprühflasche bemühen, wenn darunter Erdbeeren wachsen) und haben ein neues "Tätigkeitsfeld" zugewiesen bekommen.

Juni
Mai
April
März
Februar
Januar

Mehr 12tel Blicke gibt es wieder bei Tabea Heinicker! Ich bin gespannt, was sich so bei den anderen Motiven getan hat ...schaut doch auch mal vorbei!

Herzliche Grüße 
Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    hier ist es absolut herbstlich im Moment.Werde morgen ein langärmeliges Shirt anziehen,das nennt sich Sommer?!
    Genieße deinen schönen Sommergarten auf jeden Fall!
    Mit den gefräßigen Raupen,daß ist ja nicht so lustig...
    Jetzt bist du sie ja endlich los!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit ausgezogen ... äh eingezogen im garten ;) sieht sehr einladend aus! wünsche euch schöne sonnenstunden da draußen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, Dein Bildausschnitt!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swantje,

    was für ein wunderschöner Garten, zu jeder Zeit! Den würde ich gerne mein eigen nennen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen