Freitag, 5. Juli 2013

NordZEEstrand

Wir haben zwei tolle Wochen in der holländischen Provinz Zeeland verbracht! Das Wetter passte zwar eher zu einem Herbst- als zu einem Sommerurlaub, aber zur Not lässt es sich ja auch in Gummistiefeln ganz prima im Sand buddeln. Zwischendurch ging es auch mal barfuss, aber baden bei 14 Grad in der Nordsee haben wir dann doch lieber einigen ganz tapferen Holländern überlassen!













 
 




Und auch sonst hat Zeeland sehr viel Interessantes zu bieten. Was wir noch so unternommen und gesehen haben, zeige ich Euch beim nächsten mal! OK?

Herzliche Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    da sind ja nicht wenige Bilder bei, die sich perfekt als Postkarte oder Poster anbieten!!! Wunderschöne Eindrücke hast Du aus Holland mitgebracht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Swantje, soooo schöne Bilder...zum Träumen schön...Meeresfeeling pur...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Ich hoffe irgendwann mal an die Nordsee zu kommen! GlG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos. Hatten ähnliche Temperaturen während unseres Urlaubes an der Schlei. Nun ist der Sommer zurück und alles Negative vergessen.

    Ein entspanntes und sonniges WE

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,

    Wunderschöne Bilder ! Ich liebe diesen Fleck der Erde und hoffe, dass wir nächstes Jahr doch mal wieder nach Holland fahren. Dieses Jahr geht es nochmal in die Berge....Aktivurlaub.... . Ich bin gespannt, was ihr alles unternommen habt und freue mich auf mehr Bilder.

    Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje,
    ihr hattet bestimmt trotzdem einen tollen Urlaub angesichts der wunderbaren Bilder!
    Die Badehäuschen sind ja süß!Freu mich schon auf deinen nächsten Post!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swantje,
    uhhh 14°C Wassertemperatur??? Das ist ja grass. Wir wollen heute Nacht Richtung Nordseeland in Dänemark aufbrechen und hoffen, es ist etwas sommerlicher. Deine Bilder haben mich jetzt schon richtig auf Sonne, Strand und Wasser eingestimmt! Schöööön!!! Das große Spielschiff am Strand würde meinen Jungs auch toll gefallen!
    Bin schon auf weitere Bilder von Dir gespannt.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder. Ach Holland ist einfach immer eine Reise wert. Ich liebe es dort einfach nur. Wie gut das Holland quasi direkt um unsere Ecke liegt und wir auch einfach nur mal zum Käsekaufen dorthin fahren können. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, dass erinnert mich An unseren August Urlaub denn da ging es auch nach Holland und die Kinder haben das Riesen piraten schiff am Strand geliebt. Waren fast jeden Tag dort. Tolle Gegend liebe Grüße

    AntwortenLöschen