Sonntag, 25. August 2013

12tel Blick im August

...schon wieder ist der 25. des Monats - also Zeit für den 12tel Blick in unseren Garten! Die Tage werden merklich kürzer, die ersten Blätter fallen ...und der Friseur war da! Aus unserer "langhaarigen Hippie-Buche" ist (nach einer ziemlichen Plackerei) wieder eine richtige Kugel geworden. Was vor 13 Jahren ein wilder Buchensteckling war, gibt unserem Garten heute einen schönen Blickpunkt! Mehr 12tel Blicke sammelt wieder Tabea Heinicker für uns! Schaut doch mal vorbei!




Herzliche Grüße von Swantje

P.S. Auf meinem Blog ist es zur Zeit ziemlich ruhig! Seit dem 01. August haben wir ein richtiges Kindergartenkind und auch ich fahre nun wieder jeden Tag ins Büro. Sowohl in der KiTa, als auch bei meiner Arbeit läuft es sehr gut, aber der neue Rhythmus muss sich dann doch erst mal einspielen und auch sonst liegt so einiges an! Sicher wird der neue Ablauf schon bald zum Alltag und dann ist hier auch wieder mehr los! Also vielen Dank an Euch für´s "dranbleiben"!!!

Kommentare:

  1. Dein 12tel Blick im August sieht noch sehr sommerlich aus...wie schön! Viel Erfolg beim Einarbeiten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel sieht echt sehr imposant aus....aber dreizehn Jahre ist ja auch schon ein gutes ALter.
    Viel ERfolg weiterhin beim neuen Tagesrhythmus.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    ein hübsches Foto hast du auch diesen Monat wieder für uns!
    Auf den Herbst freu ich mich trotzdem jetzt auch langsam schon:)
    Viel Spaß am neuen Tagesrhythmus und bald spielt sich alles ein!
    Freue mich auf weitere Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten gefällt mir sehr gut und so schön gepflegt, in der tollen Sitzgruppe kann man ihn bestimmt gut genießen und entspannen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. ... und die Kugel war beim Friseur, sehr schön :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  6. echt, eine buche ist das. sieht sehr schön aus so kugelrund!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöner Garten! Dort würde ich jetzt auch gerne sitzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen