Donnerstag, 26. September 2013

12tel Blick im September

Der Monat ist fast um und Tabea Heinicker sammelt wieder für uns den aktuellen 12tel Blick ein. Meinen September-Blick finde ich ehrlich gesagt nicht besonders spannend! So kühl und nass, wie es draußen ist, verbringen wir nur noch wenig Zeit im Garten ...und das sieht man irgendwie. Was man dafür noch nicht richtig sieht, sind die bunten Blätter an den Bäumen und auf dem Tisch liegt nur ein wenig Laub unseres Jelängerjeliebers, der am Haus rankt. 





Die September-Aktion läuft unter dem Titel "Herbsting"! Mal schauen, ob es bei dem ein oder anderen Blick schon herbstlicher zugeht ..hier geht es lang (click)

Viele Grüße
Swantje


P.S. Ich gehe dann jetzt mal Fußleisten und Türrahmen abschleifen! Wir haben schon wieder "Baustelle" im Haus ...und das gleich in zwei Räumen!! So schön es ist, wenn alles fertig ist, aber nach unserem Küchenprojekt (click) im Frühjahr und einigen kleineren Aktion zwischendurch habe ich nun wirklich keine Lust mehr auf Lärm und Schmutz im Haus! (Aber schön wird es....!)

Kommentare:

  1. Schöner 12tel Blick.

    Ich bin gespannt, was ihr werkelt. Und freue mich auf Bilder !

    LG in den Norden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir geht es ähnlich...in den letzten Tagen war das Wetter so schlecht, dass wir nur selten im Garten waren...aber am Wochenende...da soll es eigentlich mal wieder schöner werden...warten wir es ab...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    aktuell ist es zwar trocken, aber bereits unter 10 Grad, klapper... Gestern hat es gegossen wie aus Eimern. Dein 12tel Blick gefällt mir trotzdem, auch wenn Du ihn nicht so spannend findest. Ich bin gespannt, was ihr nun wieder in Angriff nehmt und freue mich schon auf Deine Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. dann baut ihr wohl bald wieder euer vogelhaus auf ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen