Samstag, 12. Oktober 2013

Denmark again




Nachdem wir unsere Sommerferien an der holländischen Nordseeküste verbracht haben, ging es nun wieder nach Dänemark! Mit Freunden haben wir zwei wunderbare Wochen in Blåvand verbracht - bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse unseren Tee getrunken, die Kinder haben (ohne Mützen) am Strand gebuddelt, was die Schaufeln hergaben und es wurden kiloweise Steine und Muscheln gesammelt.









Unser Bollerwagen von hier (click) war für den Transport von Picknickdecke, Proviant und Strandspielzeug zuständig. 

Immer wieder ist es eben schön ...in Dänemark!

Bummeln war ich mit meiner Freundin natürlich auch und dabei hat sich dann doch die ein oder andere Tüte gefüllt. Wenn alles ausgepackt ist, davon gern mehr! Ich bin jetzt erstmal beim Wäsche waschen ...wie immer nach dem Urlaub!

Viele Grüße von Swantje

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Und ich bin gespannt was du so schönes mitgebracht hast.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Fotos. Bin ebenfalls gespannt auf deine "Ausbeute".

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    da habt ihr ja nochmal tolles Wetter gehabt bei strahlend blauem Himmel,klasse!
    Sehr schöne Bilder,sie strahlen richtig Erholung und Ruhe aus!
    Bin auch auf deine Mitbringsel gespannt:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön...da wäre ich gern mitgefahren....;-) Wenn wir Herbstferien haben, dann wird es wohl eher winterlich...befürchte ich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Ich wollte letzte Woche eigentlich auch nach DK, aber...
    und 12 von 12 habe ich auch mal wieder vergessen, tz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen