Dienstag, 10. September 2013

Die Qual der Wahl...

...hatten wir heute Nachmittag in der Kürbisscheune im Nachbarort und damit ist wohl auch endgültig klar: Der Herbst ist da! 


Da Kürbissuppe zu den absoluten Lieblingsgerichten meines Sohnes gehört, haben wir dafür einen leuchtend orangefarbenen Hokkaido mitgenommen und uns für die Deko erstmal nur auf kleine Zierkürbisse in grün und weiß beschränkt! Man muss sich bis Halloween ja noch steigern können, oder?!?

Einen schönen Abend und lieben Gruß
Swantje


Kommentare:

  1. Wie schön ! Ja so langsam kommt der Herbst in großen Schritten. Ich mag die Farben des Herbstes besonders gerne.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich noch so gar nicht auf Kürbisse eingestellt...geschweige denn auf den Herbst...grins...Aber wenn in den Geschäften schon die Pfefferkuchen auftauchen, sollte ich mich langsam beeilen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ach ich will noch keinen herbst, auch wenn ich kürbisse echt mag. hier gabs auch schon wieder die erste kürbissuppe und demnächst werden sie wieder ausgehöhlt und angegruselt. dein daumen ist auch kaputt? dann schnell zum arzt. ich hab das auch nicht auskuriert und das ist nun das ende vom lied :O/. glg, nadine ps. den kachelofen muss ich sehen...bitte bilder :o).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    der Post erinnert mich gleich an unseren Urlaub:)
    Da gab es auch an jeder Ecke tolle Hofläden mit reichlich frischem Gemüse!
    Lasst euch die Suppe schmecken,ist aber bestimmt schon verputzt:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Kürbis ist bei uns nun auch wieder ständig vorrätig.

    Deine Dekokürbisse sind wunderschön. So tolle Farben. Grrrr, wo bekomme ich die jetzt her? :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen