Freitag, 20. September 2013

Was nicht passt, wird passend gemacht...!

Ihr kennt das bestimmt auch: Man sieht etwas, was einem gefällt, aber irgendwie doch nicht ganz zu einem passt! So ging es mir bei diesem Wald-Windlicht in den Farben rostbraun und orange, das nicht richtig als Deko in unser Haus passen würde. Gekauft habe ich es trotzdem und den Wald mit dem Rest einer noch vorhandenen Spraydose dunkelgrau lackiert. Der Glaseinsatz in orange wartet jetzt auf seinen Einsatz zu Halloween. Als Ersatz habe ich ein Marmeladenglas mit Transparentpapier umwickelt und nun steht der leuchtende Wald - farblich angepasst - auf unserem Küchentisch!


Es muss an der Jahreszeit liegen, dass ich gerade so eine Vorliebe für alles rund um den Wald habe. Nächste Woche bekommen wir sogar den Wald ins Haus (...aber dazu später mehr)! 

Und was habt Ihr Euch schon so alles "passend" gemacht?!

Habt ein schönes Wochenende!
Swantje

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden, tolle Verwandlung!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr schön passend gemacht! Ich ertappe mich in diesem Herbst dabei, dass ich Orange nicht mag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    genau!Das ist auch mein Motto:)
    Haste echt toll umgestaltet und so gefällt es mir auch gleich vieeel besser!
    Hoffe auch,daß wir am Wochenende mal in die Natur können...
    Liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber toll geworden!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen