Montag, 25. November 2013

12tel Blick im November

...und wieder ist es Zeit für den 12tel Blick in unseren Garten! Der November sieht gar nicht mal so grau und trüb aus. Die letzten Blätter sind geharkt und unser Vogelhaus ist wieder aufgestellt. Nachdem wir in der Nacht schon Frost hatten, haben wir hier großen Zulauf an Meisen, Grünlingen und dem Rotkehlchen. Der Kleiber hat sich auch schon blicken lassen - ebenso wie das Eichhörnchen! Unglaublich, dass jetzt nur noch ein einziger Monatsblick fehlt und dann das Jahr herum ist!? 



Mehr 12tel Blicke sammelt wie immer Tabea Heinicker ...schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße von Swantje

Kommentare:

  1. Oh, so richtig nach grauem November sieht das gar nicht aus...Schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie man an deinen Aufnahmen den Jahreslauf sieht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Du hast einen tollen Blick gewählt, es macht jedesmal eine Freude drauf zu schaun und mit den Vormonaten zu vergleichen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    ich finde Deinen Blick so schön. Jedes Bild ist anders. Dieses Projekt ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ernsthaft erstaunt....das sieht bei Euch ja noch richtig einladend aus und gar nicht typisch novemberlich. Ob nächsten Monat wohl schon wieder Schnee liegt? Ich bin gespannt. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje,
    das ist echt mal ein freundliches Novemberbild:)
    Gestern schien hier auch mal die Sonne,juhu!
    Ja,ein Dezemberbild mit Schnee hätte auch was!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. hallo vogelhaus! ja so viel ordnung erschüttert meine äuglein. unser hof ... hach hach hach, ich will gar nicht dran denken. vogelhaus habe ich auch nicht gebaut. so siehts aus ... ;)

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Ja unglaublich, Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür und das Jahr ist fast um. Mir gehts wie Dir ... Man fragt sich wo die Zeit nur wieder abgeblieben ist, dreht sich die Uhr manchmal doch schnell? Wir freuen uns jetzt auf die Adventszeit und haben uns ganz fest vorgenommen, dass sie dieses Jahr besinnlich wird. Ganz liebe Grüße und einen schönen erst Advent, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie genau man hier den Wandel sieht, allerdings ähnelt der November sehr dem Februarbild! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen