Sonntag, 26. Januar 2014

Der neue Gast...!

 Wer sagt eigentlich, dass Vogelfutter nur Vögeln schmeckt?


Unser Eichhörnchen lässt es sich auf jeden Fall hier gerade fast täglich schmecken ...und die Nüsse in seinem eigenen Futterhaus nimmt er noch obendrein!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Swantje


Kommentare:

  1. Hallo ihr Nordlichter,

    Ihr habt ja Schnee ? Bei uns hatte es heute nacht ein wenig geschneit und heute morgen war alles wieder weg durch den Regen. Jetzt scheint aber herrlich die Sonne und ich hoffe, sie bleibt ein paar Stunden.

    Welch einen schönen Futtergast ihr habt. Das ist bestimmt toll für euren Kleinen, oder ? Unser Vogelhaus ist ziemlich verwaist. Man sieht kaum einen Wintergast bei uns dieses Jahr. Komischerweise ist aber das Futter immer wieder leer.

    Seltsam.

    Schönen Sonntag euch.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ist das denn!
    Tolle Bilder.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein putziger, niedlicher Gast!! In so einem schönen Haus würde ich auch gerne Gast sein:))
    Wir sind leider ohne Schnee!!
    Lieben GRuß sagt heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Och, Eichhörnchen waren früher meine Lieblingstiere.
    Die sind sooooo süß.
    Wir haben leider keines im Garten. Vielleicht weil wir drölftrillionen Katzen und Greifvögel in der unmittelbaren Umgebung haben?

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß...na bei solchen Temperaturen braucht man auch etwas Speck auf den Rippen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wie herzig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. So süß, an Eichhörnchen kann ich mich auch nicht satt sehen. ;-) Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje,
    ach,einfach herzallerliebst ♥
    Unsere Wohnung ist leider zu hoch gelegen für solche Besucher:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje,

    schön hast du euren Futtergast auf den Fotos eingefangen. Eichhörnchen sind aber auch süße Tierchen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Yeah ! Total cool !!! Vielen Dank für deinen Kommentar und die tollen Fotos vom Eichhörnchen !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swantje,

    wie schön...bei uns gibt es auch zwei Eichhörnchen namens Chip und Chap :-)

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen