Samstag, 2. Juni 2012

Urlaub am Meer



Diese Urlaubsfotos sind noch aus dem letzten Jahr, 
aber mit dem Sommer naht auch die Urlaubszeit 
und es geht für uns schon bald wieder ans Meer! 
Wellenrauschen, Möwengeschrei, Sandburgen bauen....!!!

Und was macht Eure Reiseplanung?

Habt` ein schönes Wochenende
Swantje 

9 Kommentare:

  1. Liebe Swanjte,

    über diese Bilder stolpere ich sofort1 Wie schön sie sind und bald geht es wieder los?

    Ich freue mich mit Euch!

    Schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    das sind ja tolle Urlaubsimpressionen!
    Jetzt musst Du mir aber auch noch verraten, wo es diese tollen Häuschen gibt!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      diese schönen Badehäuschen stehen am Strand von Rågeleje auf Seeland in Dänemark.
      Vor dieser wunderbaren Kulisse ließ es sich herrlich im Meer schwimmen!
      Herzliche Grüße von Swantje

      Löschen
  3. Hallo liebe Swantje, deine Urlaubsimpressionen sind wunderschön!!! Ich war noch nie in Dänemark... schön, daß es bei Euch bald wieder hierher führt! Ich wünsche schon mal gute Reise und freue mich auf weitere Fotos

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Wir müssen uns noch ein ganz klein wenig gedulden

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,
    das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus. Ich war leider noch nie in Dänemark. Abgesehen von der Durchfahrt nach Schweden, aber das wohl nicht ;-)!
    Ich hoffe, dass wir nächsten Jahr auch wieder in den Urlaub fahren. Dieses Jahr heißt es noch mal Bad-Mein-Garten, evtl. ein Wochenende Nordsee.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje,

    Wir geniesen dieses Jahr die Sommerferien zu Hause. Schwimmbad, Garten, Ausflüge und evtl.ein paar Tage zelten. Freuen uns trotzdem auf den Sommer, auch wenn wir keine Koffer packen. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder.

    Ich habe mich sehr über deine Grüsse aus Holland gefreut. Ich liiiiiiiebe Holland und ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön bei Dir ! Hab mich gleich mal eingeloggt (grins).Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sooo schön... hast du denn auch ein Ferienhaus-Tip?

    Lieben Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen