Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsspaziergang

Mit ein paar Bildern von unserem Spaziergang heute Nachmittag im schönen Sachsenwald wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr!


Herzliche Grüße
Swantje

7 Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    ich wünsch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr voller schöner Momente!
    Hübsche Fotos hast du mitgebracht von eurem Neujahrsspaziergang!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...da wären wir gern dabei gewesen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Euer Spaziergang hätte mir auch gefallen.

    Ich habe übrigens gerade entdeckt, dass der Leuchtturm auch bei deinem Jahresrückblick auftaucht :).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje,

    wunderschöne Impressionen... Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Swantje,
    danke für´s Mitnehmen.
    Bei uns weht so ein arger eisiger Wind, da mag man noch nicht mal vor die Tür. :-(

    Dir und Deinen Liebsten wünsche ich ein tolles 2014,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swantje, da seid ihr ja mindestens genauso schön ins neue Jahr spaziert wie wir ... Mußt grad schmunzeln, als ich Deinen Post gelesen hab. Wünsch Dir ein ganz wunderbares neues Jahr. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ich liebe Naturbilder.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen